Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Rachespiel wird in neuem Tab geöffnet

Das Rachespiel

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: STRO (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 716164

Inhalt

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des "Spiels" wird und seine 1. Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, das ihn in einen Atombunker in der Eifel führt (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik STRO (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-596-19694-4
Beschreibung: 347 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.