Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Traumbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das Traumbuch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Nina
Verfasserangabe: Nina George. Gelesen von Cathlen Gawlich, Richard Barenberg und Jacob Weigert
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Geor Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Entliehen Frist: 26.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 709121

Inhalt

Ein Unfall verändert die Leben dreier Menschen. Henri war nach dem Unfall 8 Minuten lang tot und kämpft nun darum, aus dem Koma zu erwachen. Denn von dort, wo er beinahe verlorengegangen ist, bringt er eine Botschaft für die, die er liebt, z.B. für Sam, seinen hochbegabten 13-jährigen Sohn. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Nina
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Geor
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Esoterik, Lesung
ISBN: 978-3-8398-9333-3
Beschreibung: Autoris. Lesefassung, 7 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Barenberg, Richard; Gawlich, Cathlen; Weigert, Jacob
Mediengruppe: Hörbücher Mubü