Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Besser als Bus fahren wird in neuem Tab geöffnet

Besser als Bus fahren

die Online-Omi legt ab
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Verfasserangabe: Renate Bergmann ; Lesung mit Carmen-Maja Antoni
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Berg Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 710023
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Berg Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 708710

Inhalt

"Was braucht man denn als alter Mensch groß? Die Rente reicht für die Miete und ich kann mir trotzdem noch eine Busfahrt leisten und einen schönen Urlaub mit Gertrud ein-, zweimal im Jahr. Man muss das Leben genießen, solange man noch krauchen kann! Wer weiß denn, wie lange wir noch reisen können ohne Pflegekraft? Also sind wir los und haben eine Kreuzfahrt gemacht. Die fahren gar nicht über Kreuz, sondern eine große Schleife. Wussten Sie das?" (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Berg
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire, Lesung
ISBN: 978-3-7424-0044-4
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 3 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hametner, Hannes; Stockmann, Wolfgang
Mediengruppe: Hörbücher Mubü