Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Glück des Zauberers wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück des Zauberers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nadolny, Sten
Verfasserangabe: Sten Nadolny. Gelesen von Otto Mellies
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Nado Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 719833
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Nado Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 710687

Inhalt

"Allem Zauber wohnt ein Anfang inne": So formulierte es sein Berliner Lehrmeister Schlosseck gern - und die Anfänge des Zauberers Pahroc reichen zurück in die Jahre vor dem ersten Weltkrieg. Schon bald kann Pahroc durch die Lüfte spazieren, später lernt er durch Wände zu gehen und für Sekunden aus Stahl zu sein, was ihm dabei hilft, auch den nächsten Krieg zu überleben. Im Alter von über 106 Jahren gilt seine größte Sorge der Weitergabe seiner Kunst an seine Enkelin Mathilda - und so schreibt er sein Leben für sie auf. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nadolny, Sten
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Nado
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie, Lesung
ISBN: 978-3-86952-363-7
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 8 CD+ Faltbl.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mellies, Otto
Mediengruppe: Hörbücher Mubü