Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Da Vinci Code wird in neuem Tab geöffnet

Der Da Vinci Code

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Dan
Verfasserangabe: David Nathan liest Dan Brown
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Brow Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 713351

Inhalt

Ein Mord, ein Rätsel und eine uralte Verschwörung. Der Symbolforscher Robert Langdon wird zu einem seltsamen Mord in Paris befragt. Am Tatort werden seltsame Zeichen und Symbole gefunden, die er zusammen mit einer Verschlüsslungsexpertin untersucht. Eine lebensgefährliche Suche beginnt. Ab 14.
"Der Symbolforscher Robert Langdon lehrt als Professor an der Harvard Universität in Cambridge. Er wird in einen seltsamen Fall verstrickt, als er beruflich nach Paris reisen muss. Der Museumsdirektor, mit dem er verabredet war, wurde ermordet. Trotz der Tatsache, dass er in das Visier der Ermittler gerät, wird Langdon zur Hilfe gerufen, da sich am Tatort seltsame Symbole und Zeichen befinden. Gemeinsam mit Sophie Neveu, einer Verschlüsselungsexpertin, entkommt er der Polizei und folgt versteckten Hinweisen, die auf eine noch viel größere Verschwörung deuten. Verfolgt wird er dabei nicht nur von der Polizei. - Dan Browns internationaler Bestseller wurde erstmals als gekürzte Jugendbuchausgabe herausgegeben. Das Cover dieser besonderen Ausgabe ist schlicht, aber ansprechend gestaltet ... Der Schreibstil ist entsprechend angepasst, einfach und flüssig ... Für größere Bibliotheken gerne empfohlen" (T. Weber zum Buch, ID-A 51-52/17). Der erfahrene Sprecher David Nathan führt die jugendlichen Hörerinnen und Hörer mit seiner charismatischen, tiefen Stimme souverän durch die Handlung. Eine gelungene Umsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Dan
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Brow
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-5554-9
Beschreibung: Gekürzte Jugendbuchausgabe, bearbeitete Fassung, 6 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David; Poll, Piet van [Übers.]; Kaiser, Kerstin
Originaltitel: The Da Vinci Code
Mediengruppe: Hörbücher Mubü