Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Stell dir vor, du wachst auf wird in neuem Tab geöffnet

Stell dir vor, du wachst auf

die OOOO+X-Methode für mehr Präsenz und Klarheit im Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kurth, Michael Sebastian
Verfasserangabe: Michael Curse Kurth
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Argon Verl. GmbH
Reihe: Argon Balance
Mediengruppe: Sach-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 840 K (CD) Mediengruppe: Sach-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 713488

Inhalt

In einer Auszeit, die sich der als Rapper Curse bekannte Autor nehmen musste, lernte er die positive Wirkung von Meditation, Achtsamkeit, Körperbewusstsein und digitaler Enthaltsamkeit kennen. Hier stellt er die Essenz seiner Erfahrungen vor, die er als OOOO+X-Methode weitergeben möchte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kurth, Michael Sebastian
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Argon Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 840 K (CD)
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-8164-4
Beschreibung: 4 CD + Faltbl.
Reihe: Argon Balance
Schlagwörter: Dankbarkeit, Meditation, Achtsamkeit, Alltag
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sach-CD