Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fröhliche 5-Minuten-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Fröhliche 5-Minuten-Geschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korda, Steffi (Verfasser)
Verfasserangabe: Texte: Steffi Korda
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, Nelson
Reihe: Peppa Pig
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 4.1 Kord Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 752178

Inhalt

Kennst du eigentlich schon die niedlichen Meerschweinchen von Madame Gazelle? Peppa und Schorsch passen auf Bernie und Günter auf, während Madame Gazelle ihren wohlverdienten Urlaub genießt. Außerdem feiert Peppa noch eine bunte Unterwasserparty und noch vieles mehr. Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korda, Steffi (Verfasser)
Medienkennzeichen: 4.1 Erstes Lesealter
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, Nelson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1 Kord
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 9783845125015
Beschreibung: 76 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Peppa Pig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü