Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Normal ist das nicht wird in neuem Tab geöffnet

Normal ist das nicht

ein PS-Profi auf Achse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Sidney ; Weiss, Ferry
Verfasserangabe: Sidney Hoffmann mit Ferry Weiss
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Eden Books
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Tech 627 Hoffm Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 716332

Inhalt

Der Autoexperte teilt in diesem Band sein Expertenwissen und gibt Ratschläge für Hobbybastler. Er beschreibt, wie seine Liebe zum Tuning entstand, welche unglaublichen Geschichten er in seiner Tuningwerkstatt erlebt hat und wie es hinter den Kulissen von "Die PS-Profis" zugeht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Sidney ; Weiss, Ferry
Medienkennzeichen: Tech Technik
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Eden Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tech 627 Hoffm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95910-158-5
Beschreibung: 240 S.
Schlagwörter: Auto, Kraftfahrzeug, Tuning, Biografie, Sidney Hoffmann
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.