Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Brücke zwischen den Welten wird in neuem Tab geöffnet

Die Brücke zwischen den Welten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oelker, Petra
Verfasserangabe: Petra Oelker
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: OELK (HIST) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 718864

Inhalt

Im Jahr 1906 reist Ludwig Brehm, Hochstapler wider Willen, für ein Jahr nach Konstantinopel, um sein Wissen über Orientteppiche zu vertiefen. Er lässt sich in der Stadt mit ihren vielfältigen Kulturen treiben. Doch dann kündigt sich Besuch an und sein neues Leben droht zu entgleisen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oelker, Petra
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik OELK (HIST)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-8052-0027-1
Beschreibung: 1. Auflage, 493 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.