Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Es hätte alles so schön sein können wird in neuem Tab geöffnet

Es hätte alles so schön sein können

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Verfasserangabe: Horst Evers
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Rowohlt
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: EVER Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 718754

Inhalt

Das Leben des 17-jährigen Marco verändert sich schlagartig, als er nächtens zufällig beobachtet, wie ein riesiger, in Leder gekleideter Mann kopfüber aus dem Fenster des unweit seines Heimatdorfes gelegenen Landbordells fliegt. Kurz darauf stürmt eine junge Frau aus dem Haus und noch ehe Marco die ganze Situation mal in Ruhe mit seinen Hormonen ausdiskutieren kann, verspricht er ihr seine Hilfe. Die beiden beschließen, den toten Mann, den blutbesudelten Stein, auf dem er aufgeschlagen ist, und seinen Wagen verschwinden zu lassen. Jeweils in einem anderen Bundesland, um es den ermittelnden Behörden möglichst schwer zu machen. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EVER
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7371-0050-2
Beschreibung: 268 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.