Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Unendlich dein wird in neuem Tab geöffnet

Unendlich dein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bold, Emily
Verfasserangabe: Emily Bold ; gelesen von Cornelia Dörr und Pascal Houdus
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Bold Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 721309

Inhalt

Der am Ende des 1. Bandes ausgesprochene Fluch bedeutet wohl Paytons Tod, wenn Sam es nicht schafft ihm zu helfen. Durch einen Zufall gelangt sie in die Vergangenheit, in der sie nun an Vanoras Blut kommen muss, um den Fluch zu brechen und ihre Liebe zu retten. Teil 2 der The-Curse-Trilogie. Ab 13.
"Nach dem Kampf am Ende des 1. Bandes wurde Payton erneut verflucht. Dieser Fluch scheint jedoch sein sicherer Tod zu sein, wenn Sam, Sean und er kein Heilmittel finden. Zurück in Schottland erfahren sie, dass es Vanoras Blut bedarf, um den Fluch zu brechen. Leider ist die Hexe seit rund 200 Jahren tot. Durch einen Zufall fällt Sam durch die Zeit und findet sich in der Vergangenheit wieder. Dort muss sie versuchen an Vanoras Blut zu gelangen und dabei so wenig wie möglich zu verändern. Die Zeit rennt, denn Paytons Kräfte schwinden rasant. Ähnlich kitschig wie der 1. Band nimmt die Fortsetzung zum Ende hin Fahrt auf! Die Ereignisse in der Vergangenheit werden geschickt mit den Erzählungen von Payton verknüpft und ergeben ein recht stimmiges Bild. Vieles lässt sich erahnen, doch es kommen auch interessante und nicht erwartete Wendungen hinzu ... Das Cover passt zum Vorgänger und wird die Zielgruppe ab 13 ansprechen. Als Fortsetzung für alle" (F. Härting zum Buch, ID-A 26/19). Erneut wechseln sich Cornelia Dörr und Pascal Houdus in ihrem authentischen Vortrag ab (Teil 1: IN-1 18/19).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bold, Emily
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Bold
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, MP3
ISBN: 978-3-7456-0068-1
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CD (MP3; 561 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dörr, Cornelia [Erz.]
Mediengruppe: Hörbücher Mubü