Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der faule Riese wird in neuem Tab geöffnet

Der faule Riese

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Verfasserangabe: Franziska Gehm ; illustriert von Fréderic Bertrand
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 4.1 Gehm Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 732571

Inhalt

Das kann doch nicht wahr sein! Motte Mimi wurde entführt, mitten hinein in eine alte Dschungelstadt! Klar, dass Faultier Ratz und seine Freunde hinterherjagen, um Mimi zu befreien. Doch in der Dschungelstadt wartet eine Überraschung auf die Freunde ... - Ratz & Mimi, Band 3. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Medienkennzeichen: 4.1 Erstes Lesealter
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1 Gehm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783551655431
Beschreibung: 77 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic
Originaltitel: Der faule Riese
Mediengruppe: Belletristik Kibü