Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frau Morgenstern und das Böse wird in neuem Tab geöffnet

Frau Morgenstern und das Böse

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huwyler, Marcel
Verfasserangabe: Marcel Huwyler
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Grafit
Reihe: Grafit ; 628
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HUWY (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 733364

Inhalt

Violetta Morgenstern hat sich bereits seit ihrer Jugend zur Aufgabe gemacht, Ungerechtigkeiten zu beseitigen, in dem sie "Böse" um die Ecke bringt. Bisher wurde sie noch nicht entdeckt, doch nun gerät sie in Schwierigkeiten, denn das Schweizer Killerministerium ist ihr auf die Schliche gekommen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huwyler, Marcel
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Grafit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HUWY (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-89425-628-9
Beschreibung: 2. Auflage, 382 Seiten
Reihe: Grafit ; 628
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.