Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gefährliche Freundschaft wird in neuem Tab geöffnet

Gefährliche Freundschaft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Verfasserangabe: Katja Brandis. Gelesen von Timo Weisschnur
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Tonträger Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: H Bran Mediengruppe: Tonträger Kibü Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 734167

Inhalt

Es ist Winter in den Rocky Mountains und Carag und seine Mitschüler stürzen sich voller Freude in ihre ersten Lernexpeditionen. Doch dann ereignen sich rund um die Clearwater High plötzlich merkwürdige Unfälle. Carag ist sofort in Alarmbereitschaft: Ob der rachsüchtge Gestaltwandler Andrew Milling dahinter steckt? Hat er es etwa immer noch auf ihn und seine Familie abgesehen? Auf seiner Suche nach Antworten erhält Carag auf einmal unerwartet Hilfe von der Schneewölfin Tikaani. Aber kann ein Puma wirklich einer Wölfin trauen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Medienkennzeichen: CD Kihör
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Bran
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-24059-6
Beschreibung: 4 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonträger Kibü