Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wandern, Glück und lange Ohren wird in neuem Tab geöffnet

Wandern, Glück und lange Ohren

mit Esel Jonny zu Fuß von München bis ans Mittelmeer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lubkoll, Lotta
Verfasserangabe: Lotta Lubkoll
Jahr: 2021
Verlag: München, MALIK
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Erd 240 Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 735170

Inhalt

Nach dem Tod ihres Vaters beschließt Lotta Lubkoll, mit einem Esel von München bis zur Adria zu wandern - ein Traum, den sie sich schon lange erfüllen wollte. In Jonny findet sie den perfekten Begleiter für den Marsch über die Alpen, auch wenn sie seine Marotten erst mal verstehen lernen muss ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lubkoll, Lotta
Medienkennzeichen: Erd 202-358, 360-985 Länderkunde
Jahr: 2021
Verlag: München, MALIK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erd 240
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783890295398
Beschreibung: 286 S., 24 ungez. S., Ill., Kt., überw. farb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Wandern, Glück und lange Ohren
Mediengruppe: Sachbuch Erw.