Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine Formalie in Kiew wird in neuem Tab geöffnet

Eine Formalie in Kiew

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kapitelman, Dmitrij
Verfasserangabe: Dimitrij Kapitelman
Jahr: 2021
Verlag: München, Hanser Berlin
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: KAPI Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 09.07.2021 Vorbestellungen: 1 Barcode: 735481

Inhalt

Dmitrij, seit 25 Jahren in Deutschland lebend, beantragt einen deutschen Pass. Dazu benötigt er eine Urkunde aus seiner Geburtsstadt Kiew. Also fliegt er in die Ukraine. Es dauert nicht lange, dann kommt sein Vater und wenig später auch die Mutter nach. Ein Familienzerwürfnis kulminiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kapitelman, Dmitrij
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Hanser Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KAPI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783446269378
Beschreibung: 1. Aufl., 175 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Eine Formalie in Kiew
Mediengruppe: Belletristik Erw.