Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schmetterlinge lügen nie wird in neuem Tab geöffnet

Schmetterlinge lügen nie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hutzenlaub, Lucinde
Verfasserangabe: Lucinde Hutzenlaub
Jahr: [2021]
Verlag: Stuttgart, Planet!
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.2 Hutz (Freundschaft/Liebe) Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 08.06.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 734556

Inhalt

Im letzten Sommer lernte Charlie Maxim kennen. Seitdem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und als ihr dann ein sogenannter I_am_Schroeder schreibt, der sich angeblich in sie verliebt hat, ist Charlie davon überzeugt, dass Schroeder Maxim sein muss. Aber kann sie sich da sicher sein? Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hutzenlaub, Lucinde
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: [2021]
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 Hutz (Freundschaft/Liebe)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 9783522506748
Beschreibung: 238 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Schmetterlinge lügen nie
Mediengruppe: Belletristik Kibü