Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fahrtwind wird in neuem Tab geöffnet

Fahrtwind

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Modick, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Modick
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: MODI Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 26.05.2021 Vorbestellungen: 2 Barcode: 735277

Inhalt

Ein junger Mann verlässt sein muffiges Elternhaus, um in die Welt zu ziehen und Musik zu machen. Dabei stolpert er von einem Abenteuer ins nächste, kommt bis nach Rom und findet seine große Liebe. Eine Neu-Erzählung der Eichendorff-Novelle "Taugenichts", verlegt in die turbulenten 1970er-Jahre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Modick, Klaus
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MODI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 9783462001303
Beschreibung: 1. Auflage, 194 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fahrtwind
Mediengruppe: Belletristik Erw.