Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fahrtwind wird in neuem Tab geöffnet

Fahrtwind

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Modick, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Modick ; Sprecher: Frank Stieren
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg i.Br., Audiobuch
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Modi Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 734718

Inhalt

Ein junger Mann verlässt sein muffiges Elternhaus, um in die Welt zu ziehen und Musik zu machen. Dabei stolpert er von einem Abenteuer ins nächste, kommt bis nach Rom und findet seine große Liebe. Eine Neu-Erzählung der Eichendorff-Novelle "Taugenichts", verlegt in die turbulenten 1970er-Jahre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Modick, Klaus
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg i.Br., Audiobuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Modi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Lesung, MP3
ISBN: 9783958628045
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD (240 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stieren, Frank
Originaltitel: Fahrtwind
Mediengruppe: Hörbücher Mubü