Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Echos Kammern wird in neuem Tab geöffnet

Echos Kammern

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanika, Iris
Verfasserangabe: Iris Hanika
Jahr: 2020
Verlag: Graz [u.a.], Literaturverlag Droschl
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HANI Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 733303

Inhalt

Die Hoffnungen der Dichterin Sophonisbe, in New York noch einmal durchzustarten, werden von der protzigen Stadt zurückgewiesen. Enttäuscht kehrt sie nach Berlin zurück, das ebenfalls in Gefahr ist, von den Reichen einkassiert zu werden. Doch die Einwohner geben sich nicht kampflos geschlagen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanika, Iris
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2020
Verlag: Graz [u.a.], Literaturverlag Droschl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HANI
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9905905-6-0
Beschreibung: 236 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.