Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Buch des Totengräbers wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch des Totengräbers

ein Fall für Leopold von Herzfeldt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötzsch, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Pötzsch
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: POET (HIST) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 10.07.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 735946

Inhalt

Wien, 1893. Als Totengräber kennt sich Augustin Rothmayer bestens mit dem Tod aus. Nun bittet Inspektor von Herzfeldt den Alten um Hilfe: Mehrere Dienstmädchen wurden gepfählt, eine alte Methode, um Untote unter der Erde zu halten. Treibt ein Serienmörder sein Unwesen? Totengräber-Serie, Band 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötzsch, Oliver
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik POET (HIST)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 9783864931666
Beschreibung: 464 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Das Buch des Totengräbers
Mediengruppe: Belletristik Erw.