Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der böse Trieb wird in neuem Tab geöffnet

Der böse Trieb

ein Falll für Rabbi Klein : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bodenheimer, Alfred
Verfasserangabe: Alfred Bodenheimer
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Reihe: Kampa red eye
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: BODE (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 07.10.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 736517

Inhalt

Sein 6. Fall führt den Zürcher Rabbi Klein in die Nähe von Basel. Dort soll er Sonja, der Witwe eines ihm bekannten Zahnarztes, Beistand leisten und die Totenfeier ausrichten. Doch bald befindet er sich erneut mitten in den Ermittlungen und macht die Bekanntschaft eines unangenehmen Kommissars.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bodenheimer, Alfred
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BODE (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783311125303
Beschreibung: 252 Seiten
Reihe: Kampa red eye
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Der böse Trieb
Mediengruppe: Belletristik Erw.