Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Haufenweise echt waldige Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Haufenweise echt waldige Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl ; gesprochen von Julian Greis
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Tonträger Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: H Schm Mediengruppe: Tonträger Kibü Status: Entliehen Frist: 06.10.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 736699

Inhalt

Das quirlige Eichhörnchen Hörnchen ist ein ganz und gar lustiger und eigener Charakter. Sein bester Freund ist natürlich der ruhige Bär, mit dem er täglich zum Nicht-Angeln geht. In dem wundervollen Lebensraum Wald erleben die beiden Freunde viele große und kleine Abenteuer! Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Medienkennzeichen: CD Kihör
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Schm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichten zum Hören
ISBN: 9783833743573
Beschreibung: 3 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian
Originaltitel: Haufenweise echt waldige Abenteuer
Mediengruppe: Tonträger Kibü