Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von After love wird in neuem Tab geöffnet

After love

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Verfasserangabe: Anna Todd ; Sprecher: Nicole Engeln und Martin Bross
Jahr: 2015
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Todd Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Entliehen Frist: 19.10.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 736209

Inhalt

Tessas Leben wird durch ein Fiasko in ihrer Familie durcheinandergewirbelt. Als Hardin erfährt, dass sie an dieser Stelle nicht ganz aufrichtig zu ihm war, schäumt er über vor Wut. Ob ihre junge Liebe diesen Kreislauf aus Argwohn, Jähzorn und wildem Sex übersteht?
Nach "After passion" (IN-G 11/15) und "After truth" (IN-G 22/15) ist dies das Audiobook zum 3. Band der erfolgreichen New-Adult-Romanserie. Die Geschichte um Tessa und Hardin geht weiter und knüpft nahtlos an den Vorgängerband an. Auch diesmal bleiben das Leben und die Liebe der beiden Protagonisten kompliziert. Da wäre einmal Tessas Plan nach Seattle umzuziehen, den der Schönling Hardin mit allen Mitteln zu sabotieren versucht. So durchleben sie weiterhin Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung und ihre Zukunft bleibt ungewiss. Zudem spielen auch die Geheimnisse und Probleme in Tessas Familie eine tragende Rolle. So wird z.B. ihr obdachloser Vater in diesem Teil als neuer Charakter eingeführt. Neben zahlreichen Dramen um Liebe und Leid ist auch dieses Hörbuch wieder gespickt mit erotischen Szenen. Vorgelesen wird es im Wechsel von Nicole Engeln und Martin Bross, mit sehr angenehmen Stimmen und in perfektem Tempo. Da diese Romanserie seit Monaten ein absoluter Renner ist, sollte neben dem Buch unbedingt auch das Hörbuch angeschafft werden. Beide werden sicherlich sehr stark nachgefragt sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Todd
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8371-3084-3
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 CD (MP3; ca. 1690 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Engeln, Nicole; Bross, Martin
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Hörbücher Mubü