Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich heiße Billy Plimpton wird in neuem Tab geöffnet

Ich heiße Billy Plimpton

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutter, Helen
Verfasserangabe: Helen Rutter. Gelesen von Julian Greis
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: Tonträger Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: H Rutt Mediengruppe: Tonträger Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 737200

Inhalt

Der 11-jährige Billy Plimpton liebt es, Witze zu erzählen, sein Traum ist es, beim Talentwettbewerb der Schule als Komiker aufzutreten - und er stottert. Kann das gut gehen? Obwohl er an der Schule gemobbt wird, findet er seinen Weg als Schlagzeuger und Komiker - der nebenbei stottert. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutter, Helen
Medienkennzeichen: CD Kihör
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörcompany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Rutt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9663204-3-6
Beschreibung: MP3-CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonträger Kibü