Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Herr der Schlacht wird in neuem Tab geöffnet

Der Herr der Schlacht

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell ; aus dem Englischen von Karolina Fell
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: CORN (HIST) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 30.10.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 737301

Inhalt

Uhtred ist gezeichnet von den zahllosen Schlachten, die er für König Alfred und seine Nachfahren gekämpft hat. Er möchte sich endlich zur Ruhe setzen, doch er muss ein letztes Mal in den Krieg ziehen, um in Frieden leben zu können oder zu sterben. Uhtred-Saga, Band 13 und Finale.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CORN (HIST)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter
ISBN: 9783499006159
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 539 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fell, Karolina [Übers.]
Originaltitel: War lord
Mediengruppe: Belletristik Erw.