Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten wird in neuem Tab geöffnet

Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Béja ; Nataël
Verfasserangabe: Enid Blyton ; Zeichungen und Farben: Béja ; Szenario: Nataël ; aus dem Französischen von Annette von der Weppen
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 7 Blyt Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 29.01.2022 Vorbestellungen: 0 Barcode: 736803

Inhalt

Die Fünf Freunde nutzen ihre Ferien, um ein paar Tage am See zu zelten. Am nächsten Morgen verschwindet Dick. Stattdessen taucht der extrem ängstliche Richard auf. Er hat beobachtet, wie Dick entführt wurde und er weiß auch von wem. Er weiß sogar warum, aber das verschweigt er den Fünf Freunden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Béja ; Nataël
Medienkennzeichen: Comic KiBue
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7 Blyt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783551022783
Beschreibung: 32 Seiten, farbig
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weppen, Annette von der
Originaltitel: Le club des cinq en péril
Mediengruppe: Belletristik Kibü