Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gliss. Tödliche Weite wird in neuem Tab geöffnet

Gliss. Tödliche Weite

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ESCH Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 736793

Inhalt

Erst mit 17 erkennt Ajit, dass die Erzählungen seines Volkes nicht wahr sind: Hinter dem nicht begehbaren Gliss, das sein Land umgibt, gibt es sehr wohl noch etwas anderes als die leere Weite. Mit seinen Freund*innen Phil und Majala begibt er sich auf eine Reise mit ungewissem Ausgang ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ESCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie, Thriller
ISBN: 9783401605814
Beschreibung: 452 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Gliss. Tödliche Weite
Mediengruppe: Belletristik Erw.