Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Herr Oluf in Hunsum wird in neuem Tab geöffnet

Herr Oluf in Hunsum

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ecker, Christopher
Verfasserangabe: Christopher Ecker
Jahr: 2022
Verlag: Halle, Mitteldeutscher Verlag
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ECKE Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 11.02.2022 Vorbestellungen: 0 Barcode: 738383

Inhalt

Der eigenbrötlerische Kunstprofessor Oluf Sattler lebt mit Frau und Kind in Süddeutschland. Eines Tages wird er zu einem Kongress nach Norddeutschland eingeladen, um dort einen Vortrag zu halten. Obwohl Frau und Kind krank sind, macht er sich mit dem Auto auf den Weg ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ecker, Christopher
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: Halle, Mitteldeutscher Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ECKE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 9783963115233
Beschreibung: 2. Aufl., 231 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Herr Oluf in Hunsum
Mediengruppe: Belletristik Erw.