Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von English Monsters wird in neuem Tab geöffnet

English Monsters

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scudamore, James
Verfasserangabe: James Scudamore
Jahr: 2021
Verlag: München, Hanserblau
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: SCUD Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 18.02.2022 Vorbestellungen: 0 Barcode: 738173

Inhalt

Als 10-jähriger kommt Max Denyer in den 1980er-Jahren auf ein Eliteinternat in den englischen Midlands. Dort herrscht noch die Prügelstrafe und Lehrer missbrauchen Schüler sexuell. Die Erlebnisse prägen Max und seine Freunde Simon und Luke bis ins Erwachsenenalter mit verheerenden Folgen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scudamore, James
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Hanserblau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SCUD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446269460
Beschreibung: 446 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: English monsters
Mediengruppe: Belletristik Erw.