Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Unsere glücklichen Tage wird in neuem Tab geöffnet

Unsere glücklichen Tage

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Julia
Verfasserangabe: Julia Holbe
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HOLB Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 738157

Inhalt

Nach vielen Jahren, in denen sie keinen Kontakt hatten, trifft Elsa zufällig ihre Jugendfreundinnen Marie und Fanny wieder. Dies ruft Erinnerungen an den letzten gemeinsamen Urlaubssommer der drei damals jungen Frauen in Frankreich wach, in dem sich Elsa unsterblich in Sean verliebt hatte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Julia
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HOLB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-328-60110-4
Beschreibung: 314 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.