Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Zug der Nonnengänse wird in neuem Tab geöffnet

Der Zug der Nonnengänse

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michels, Franka
Verfasserangabe: Franka Michels
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: MICH Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 17.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 738331

Inhalt

Amelie, 60, ist todkrank und möchte auf Langeoog sterben, wo sie mit ihren Nonnengänsen am Wattenmeer glücklich war. Zu der jüngeren Bente, die in einer Krise steckt, spürt sie eine besondere Verbundenheit. Den Freundinnen bleibt nicht viel Zeit, doch sie können sich gegenseitig noch viel schenken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michels, Franka
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MICH
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426527290
Beschreibung: Originalausgabe, 331 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Der Zug der Nonnengänse
Mediengruppe: Belletristik Erw.