Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bis zum Mond und zurück wird in neuem Tab geöffnet

Bis zum Mond und zurück

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkins, Dani
Verfasserangabe: Dani Atkins ; Simone Jakob
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ATKI Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 738282

Inhalt

Lisa ist Alex' große Liebe und die Mutter seines Sohnes Connor. Als Lisa bei einem Unfall ums Leben kommt, bricht für Alex eine Welt zusammen. Aber Lisa war Organspenderin und konnte vier Menschen das Leben retten, die sich nach und nach bei Alex melden. Doch dann verschwindet Connor ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkins, Dani
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ATKI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783426527078
Beschreibung: 1. Auflage, 416 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakob, Simone
Originaltitel: A sky full of stars
Mediengruppe: Belletristik Erw.