Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fighting Hard for Me wird in neuem Tab geöffnet

Fighting Hard for Me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Verfasserangabe: Bianca Iosivoni
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: IOSI (JE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 02.02.2022 Vorbestellungen: 0 Barcode: 738322

Inhalt

Sophie war unglücklich in ihren besten Freund und Mitbewohner Cole verliebt. Nun, wo sie endlich darüber hinweg ist, gesteht er ihr seine Gefühle. Niemals darf es zu einer Liebesbeziehung kommen, die die Freundschaft gefährdet! Aber Liebe lässt sich nicht planen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik IOSI (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783736316539
Beschreibung: 1. Auflage, 400 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fighting Hard for Me
Mediengruppe: Belletristik Erw.