Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Stranger wird in neuem Tab geöffnet

Stranger

du wirst ihm verfallen : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campbell, Michele
Verfasserangabe: Michele Campbell ; aus dem Amerikanischen von Anita Nirschl
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: CAMP (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 738396

Inhalt

Eine Ehekrise treibt Caroline, 43, in eine Affäre mit dem jungen Barkeeper Aidan. Für Aidan, der Carolines schönes Strandhaus schon lange beobachtet, ist sie die Frau seines Herzens, mit der er leben will. Als Caroline sich mit ihrem Mann versöhnt, verliert er die Kontrolle über seine Gefühle ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campbell, Michele
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CAMP (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-492-06208-4
Beschreibung: 410 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita [Übers.]
Originaltitel: A stranger on the beach
Mediengruppe: Belletristik Erw.