Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tür auf wird in neuem Tab geöffnet

Tür auf

Paul geht zur Psychotherapie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Tobias ; Schweizer, Suse
Verfasserangabe: Tobias Ley, Suse Schweizer
Jahr: 2021
Verlag: Köln, BALANCE
Mediengruppe: Buch Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: Na 119 Mediengruppe: Buch Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 739888

Inhalt

Paul hat eine Angststörung und soll eine Psychotherapie machen. Aber was ist eigentlich eine Psychotherapie? Mit seinem Therapeuten beginnt er eine Entdeckungsreise. Er schaut hinter die sonst verschlossenen Türen der Gemeinschaftspraxis und lernt wie unterschiedlich Therapiesitzungen sein können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Tobias ; Schweizer, Suse
Medienkennzeichen: N Biologie KiBue
Jahr: 2021
Verlag: Köln, BALANCE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Na 119
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit
ISBN: 9783867392679
Beschreibung: 54 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Psychotherapie, Angststörung, Zwangsstörung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Kibü