Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Affenhitze wird in neuem Tab geöffnet

Affenhitze

Kluftingers neuer Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker ; Kobr, Michael
Verfasserangabe: Volker Klüpfel, Michael Kobr
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: KLUE (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 17.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 740742

Inhalt

Zefix ... was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl: Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das berühmte Skelett des Urzeitaffen "Udo" ausgegraben hat. Nun wurde Brunner verscharrt unter einem Schaufelbagger gefunden. Der Wissenschaftler, der mit seinem Fund beweisen wollte, dass die Wiege der Menschheit im Allgäu liegt, hatte viele Feinde. Kluftinger hat deshalb gleich mehrere Verdächtige im Visier, darunter die Mitglieder einer obskuren Sekte. Aber auch privat muss sich der Kommissar¿um ein Observationsobjekt kümmern: Die Tagesmutter seiner kleinen Enkelin verfolgt höchst seltsame Erziehungsansätze. Grund genug, ihr genauer auf die Finger zu schauen und Flugstunden mit Doktor Langhammer und seiner neuen High-Tech-Drohne auf sich zu nehmen. Doch der Probeflug gerät gefährlich aus dem Ruder ...Kluftingers 12. Fall. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker ; Kobr, Michael
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KLUE (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783550201462
Beschreibung: 553 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Affenhitze
Mediengruppe: Belletristik Erw.