Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der vergiftete Thron wird in neuem Tab geöffnet

Der vergiftete Thron

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dryden, Walker
Verfasserangabe: Walker Dryden
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: DRYD (SF) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 743157

Inhalt

Die dunkle Prophezeiung war in Erfüllung gegangen: Die mächtige Hafenstadt Tumanbay wurde von der geheimnisvollen Königin Maya erobert. Doch während Mayas Gefolgsleute und Inquisitoren im Reich ein brutales Regime aufbauen, regt sich im Untergrund Widerstand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dryden, Walker
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DRYD (SF)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7341-6322-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 588 Seiten ; 21 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.