Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nur noch zehn Minuten, kleiner Drache wird in neuem Tab geöffnet

Nur noch zehn Minuten, kleiner Drache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fielding, Rhiannon; Chatterton, Chris
Verfasserangabe: Rhiannon Fielding
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 N Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 12.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 742667

Inhalt

In zehn Minuten ist Schlafenszeit, aber Dino Donner kann doch jetzt noch nicht ins Bett gehen! Viel lieber streift er weiter durch den Dschungel, vorbei an herrlichen Matschepfützen, buntschillernden Tieren und einem brodelnden Vulkan. Bis der kleine Abenteurer merkt, wie schön es ist, sich nach einem aufregenden Tag neben seiner Mama einzumummeln ... Eine warmherzige Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen, Kuscheln und Einschlafen. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fielding, Rhiannon; Chatterton, Chris
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 N
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7348-2093-9
Beschreibung: 26 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü