Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von ZOV - Der verbotene Bericht wird in neuem Tab geöffnet

ZOV - Der verbotene Bericht

ein russischer Fallschirmjäger packt aus
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Filatjew, Pawel
Verfasserangabe: Pawel Filatjew
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Gesch 798 Ukrai Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Entliehen Frist: 14.02.2023 Vorbestellungen: 0 Barcode: 745485

Inhalt

Der russische Elitesoldat Pawel Filatjew war am Überfall auf die Ukraine beteiligt, verlor aber seinen Glauben an eine gerechte Sache angesichts der Kriegsverbrechen, die von der Armeeführung angeordnet wurden. Er entschloss sich, zu desertieren und die Wahrheit über diesen Krieg zu verbreiten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Filatjew, Pawel
Medienkennzeichen: Gesch 220-798 Neuzeit
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesch 798 Ukrai
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-01614-7
Beschreibung: 2. Aufl.
Schlagwörter: Krieg, Russland, Ukraine
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.