Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Muk zählt seine Punkte wird in neuem Tab geöffnet

Muk zählt seine Punkte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haayema, Mark; Tinnemans, Laury
Verfasserangabe: Mark Haayema. Ill.: Laury Tinnemans. Aus dem Niederl. von Ulrich Faure
Jahr: 2022
Verlag: Leimen, 360 Grad
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 K Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746152

Inhalt

Muk, der kleine Dalmatiner, zählt am liebsten die Punkte auf seinem Fell. Eine Fliege hilft ihm dabei. Neun hat er schon, gerne hätte er aber zehn. Ob ihm die Kuh auf der Weide einen Flecken abgeben kann? Leider nein, so einfach geht das nicht. Doch Muk hat eine Idee... Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haayema, Mark; Tinnemans, Laury
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2022
Verlag: Leimen, 360 Grad
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9618557-1-1
Beschreibung: 24 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü