Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Meine Depression ist deine Depression wird in neuem Tab geöffnet

Meine Depression ist deine Depression

ein Buch gegen das Alleinsein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gstettenbauer, Maxi
Verfasserangabe: Maxi Gstettenbauer
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohl
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Med 830 Depre G Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 745510

Inhalt

Der Stand-up-Comedian, Moderator und Podcaster schildert seine jahrelangen Depressionen und Panikattacken, die ihm seine Auftritte erschweren. Statt sie erklären zu wollen, erzählt er unverblümt und authentisch davon, wie er damit umgeht und die Hoffnung auf Besserung nicht verliert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gstettenbauer, Maxi
Medienkennzeichen: Med Medizin
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Med 830 Depre G
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-01054-5
Beschreibung: 168 S.
Schlagwörter: Depressionen, Panik, Angst, Ängste, Depression, Maxi Gstettenbauer, Panikattacke
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.