Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht) wird in neuem Tab geöffnet

Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stowell, Louie
Verfasserangabe: Louie Stowell
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Loki
Mediengruppe: Tonträger Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: H Stow Mediengruppe: Tonträger Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746466

Inhalt

Als Strafe für seine Missetaten wird Gott Loki von Odin aus Asgard hinausgeworfen. Als 11-jähriger Junge soll er einen Monat lang in der Menschenwelt leben und beweisen, dass er würdig ist, in Asgard zu leben. Aber Loki fällt es schwer, sich zu bessern und sein Tugendscore verschlechtert tagtäglich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stowell, Louie
Medienkennzeichen: CD Kihör
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Stow
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0416-0
Beschreibung: 3 CD
Reihe: Loki
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gelesen von Stefan Kaminski
Mediengruppe: Tonträger Kibü