Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Kunst, unter Wasser zu leben wird in neuem Tab geöffnet

Die Kunst, unter Wasser zu leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jalonen, Olli
Verfasserangabe: Olli Jalonen ; aus dem Finnischen von Stefan Moster
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, mare
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: JALO Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 747888

Inhalt

Der 16-jährige Ich-Erzähler Angus arbeitet 1688 für den Universalgelehrten Edmond Halley in London, obwohl er keine Schulbildung hat. Nicht nur darf er als Erster mit einer Tauchglocke in der Themse tauchen, er folgt Halley auf eine Schiffsexpedition zur Bestimmung der Längengrade.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jalonen, Olli
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, mare
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JALO
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-86648-679-9
Beschreibung: 528 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.