Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Junge weiße Männer wird in neuem Tab geöffnet

Junge weiße Männer

was ich als MAnn zur neuen Männlichkeit zu sagen habe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Witzel, Julian
Verfasserangabe: Julian Witzel
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Soz 547 Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 743436

Inhalt

Der Autor fragt sich, wie er zu dem Mann wurde, der er ist und was es bedeutet, heutzutage ein Mann zu sein. Ist die Männlichkeit noch zu retten? Und welche Vorstellung von Männlichkeit hat ein Millennial-Hetero-Mann? Diesen Fragen geht Julian Witzel mit persönlichen Geschichten auf den Grund.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Witzel, Julian
Medienkennzeichen: Soz Soziologie
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Soz 547
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7423-2083-4
Beschreibung: 189 S.
Schlagwörter: Mann, Weißer, Millenial, Männlichkeit, Geschlechtergerechtigkeit, Geschlechtergleichberechtigung, Geschlechtergleichstellung, Männerbild, Rollenverhalten, Männerrolle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.