Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zu wenig Zeit zum Sterben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zu wenig Zeit zum Sterben

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cavanagh, Steve
Jahr: 2022
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Der 1. Fall für Eddie Flynn - bekannt aus dem SPIEGEL-Bestseller THIRTEEN! Er muss einen Mörder retten oder er verliert seine Tochter ... Vor über einem Jahr hat der Strafverteidiger Eddie Flynn vor Gericht einen folgenschweren Fehler begangen - und sich danach geschworen, niemals mehr einen Fall zu übernehmen. Doch nun muss er Olek Volchek, den berüchtigten Paten der New Yorker Russenmafia, gegen eine Mordanklage verteidigen. Volchek droht, Eddies Tochter Amy umzubringen, falls er sich weigert. Und so bleiben ihm nur 48 Stunden Zeit, um das Unmögliche zu schaffen: die Geschworenen von der Unschuld seines schuldigen Mandanten zu überzeugen, das Leben seiner Tochter zu retten - und Volchek für immer aus dem Verkehr zu ziehen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cavanagh, Steve
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2022
Verlag: Goldmann Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641300548
Beschreibung: 512 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinzel, Fred
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien