Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Professor wird in neuem Tab geöffnet

Der Professor

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katzenbach, John
Verfasserangabe: John Katzenbach
Jahr: 2010
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: KATZ (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 723334

Inhalt

Der pensionierte Psychologieprofessor Adrian Thomas bekommt von seinem Arzt eine niederschmetternde Diagnose: Demenz. Verstört blickt der alte Mann auf die Straße hinaus und sieht in der anbrechenden Dämmerung ein vielleicht 16-jähriges Mädchen vorübereilen. Gleichzeitig rollt ein Lieferwagen heran, bremst ab und beschleunigt wieder: Das Mädchen ist verschwunden. Der alte Professor ist verwirrt. Hat er gerade eine Entführung beobachtet? Wenn es tatsächlich ein Verbrechen war, muss er handeln. Die Frage ist nur, wie. Kann er noch klar genug denken, um das Mädchen zu finden? (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katzenbach, John
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2010
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KATZ (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-426-19824-7
Beschreibung: 555 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: What comes next
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.