Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der verschollene Professor wird in neuem Tab geöffnet

Der verschollene Professor

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Suchanek ; mit Illustrationen von Timo Grubing
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Such Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 03.06.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 733871

Inhalt

Lukas ist begeistert vom Flüsterwald und seinen magischen Freunden. Er möchte sein Geheimnis nicht mit Ella teilen, aber sie sucht ihren Großvater. Könnte das der verschollene Professor sein? Gemeinsam begeben sie sich auf ein neues Abenteuer im Flüsterwald. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Such
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783764151768
Beschreibung: 245 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo
Originaltitel: Der verschollene Professor
Mediengruppe: Belletristik Kibü