Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt wird in neuem Tab geöffnet

Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt

Erwachsensein für Profis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortgies, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Ortgies
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 340,3 O Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 714939

Inhalt

Die Autorin nimmt einen Herzinfarkt, den sie mit 50 Jahren erleidet, zum Anlass, innezuhalten und sich über ihre Einstellung zum Altern Gedanken zu machen. Zwar kämpft sie wie viele andere mit allerhand Strategien gegen den körperlichen Verfall an, doch ist das noch respektabel oder schon peinlich?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortgies, Lisa
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 340,3 O
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-04995-4
Beschreibung: 248 S.
Schlagwörter: Herz, Herzinfarkt, Lebensmitte, Middle-Age, Middle-Ager, Tinder, mittleres Alter, älter werden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.