Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Duft von Glück und Friesentee wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Duft von Glück und Friesentee

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Jahr: 2023
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Schneller, höher, weiter - das ist das Lebensmotto von Lina, die als Programmleiterin eines erfolgreichen Verlags eigentlich mit allen Wassern gewaschen ist. Aber mittlerweile wächst ihr die Arbeit dann doch ein bisschen über den Kopf ... und plötzlich scheinen auch noch alle ihre Autoren gleichzeitig beschlossen haben, wahnsinnig zu werden. Was Lina jetzt sehr gut gebrauchen könnte wäre Ruhe und Frieden. Stattdessen findet sie sich auf einer Geschäftsreise wieder. Aber immerhin führt die sie nach Sylt - und dort werden bekanntlich manchmal Wunder wahr ...-

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2023
Verlag: SAGA Egmont
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788728518274
Beschreibung: 146 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Voss, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien